Unser Team
& die Praxis

Unser Team stellt sich und die Praxis vor

Mein Name ist Maike Hauch, ich bin 43 Jahre alt. Nachdem ich zunächst als Aushilfskraft in der Praxis tätig war, habe ich festgestellt, dass mir der Beruf und vor allem der Umgang mit unseren Patienten große Freude bereitet. So habe ich mich entschieden, die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten zu beginnen. Meine Aufgabenbereiche umfassen die Stuhlassistenz und Anmeldung.

Hallo, Ihr dürft mich Laura nennen! Ich bin 22 Jahre alt und seit Dezember 2016 in der Praxis beschäftigt. Als Prophylaxe-Assistentin ist es meine Aufgabe, euch zu einem schönen, strahlenden Lächeln zu verhelfen. 🙂 Außerdem bin ich ebenfalls in der Stuhlassistenz tätig. Wir freuen uns, euch in unserer schönen, modernen und freundlichen Praxis begrüßen zu dürfen. Eure Laura